Android Gif's als hintergrund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Möglichkeiten AnimGIFs in Live Wallpaper umzuwandeln bzw. Live Wallpaper die AnimGIFs anzeigen (entweder einzeln oder auch abwechselnd nach einem einstellbaren Intervall), wie zB. »AnimGIF Live Wallpaper 2 Lite«:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.direxar.animgiflivewallpaper2

Ansonsten einfach mal zB. nach »Android GIF Live Wallpaper« googeln um weitere Anleitungen ect. zu diesem Thema zu finden.

die einizige Möglichkeit für bewegte Hintergründe sind meines Wissens nach die Live-Wallpaper

DatAdrian
Fragesteller

hmmm schade aber noch besteht ja Hoffnung :P