Android Version ,,vortäuschen´´?

3 Antworten

schon möglich. Apps die z.B. 4.4 benötigen werden aber wohl trotzdem nicht laufen (aktuell Pokemon Go), du kannst ja auch versuchen die App von apkmirror runterzuladen. Bei Installieren kommt wohl Parsingfehler oder ähnliches. Wenns Custom ROMs gibt so eins flashen. Aber vorher nachlesen welche Probleme bei deinem auftreten können, bei meinem XCover2 kämpfe ich schon länger damit. Hat aber schon mal funktioniert, nur wg. SIM-Lock entfernen zurückgeflasht

Ja gibt es! Aber dazu muss dein Smartphone gerootet sein. Dann installierst du die App Android Market Helper. Damit kannst du die Android Version als auch die Identität des Smartphones vortäuschen. Bspw. kannst du einstellen, dass du ein S7 mit Android 6 hast.

Eigentlich geht das nicht. Ich hatte das Handy auch und weiß wie blöd die Software ist. Es gibt so genannte "Launcher" die lassen die Startoberfläche so aussehen lassen aber die Qualität ist leider nicht so gut. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

DerSphFreak  09.12.2018, 08:14

Du hast custom roms vergessen