Gibt es eine Möglichkeit legal Teamspeak3 für Android ohne über den PlayStore zu beziehen?

8 Antworten

der play store ist nicht illegal, auch nicht wenn dein betriebssystem nein sagt.

die anwendungsdatei für android phones lautet apk.

Findet man also keine direkte app, sucht man die apk datei.

Und teamspeak ist immer kostenlos, außer du willstn server haben, mal über die website von ts probiert?

Justman  21.07.2020, 08:51
Und teamspeak ist immer kostenlos

Achja? Da sagt der PlayStore aber was anderes...

ewigsuzu  21.07.2020, 09:25
@Justman

dann ist das eine gebühr die man an den playstore zahlen muss, geh doch auf die website von teamspeak die wollen kein geld, nur wenn du einen server haben willst.

Aptoid oder aptoit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal auf die Teamspeak seite, ich glaube da bekommt man es kostenlos

Habe mal selbst geguckt. Das funktioniert leider nicht.

Fürs gute gewissen könntest du die App übern PC oder Browser kaufen und dir dann eine gecrackte apk runterladen. Ist aber halt eigentlich illegal. Du kannst aber auch soweit ich weiß über Umwege den Play Store auf dein Handy installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum