Frage von PfrageXL, 544

Wecker nur über Kopfhörer klingeln lassen?

Ist es bei Android 4.4.4 (mit root) möglich, den Wecker bei eingesteckten Kopfhörern nicht laut klingeln zu lassen ? Fahre immer mit dem Zug das wäre perfekt Danke schon mal ;)

Antwort
von DarkDigger0204, 453

Du kannst es doch probieren ;)
Einfach wenn du zuhause bist es mal austesten und wenn es klappt weißt du es ja ^^.(Wir haben 15:00 Uhr und du stellst den Wecker auf 15:01 Uhr als Beispiel)

Antwort
von AlterLeipziger, 394

Hallo,

ich hebe zwar kein Android 4.4. aber bei mir geht es auch nicht mit der Werks-Wecker-App von Samsung (S5 Neo).

Es ist immer hilfreich, den Handytyp mit anzugeben, da die Apps sich durchaus von Gerät zu Gerät unterscheiden.

Ich habe zwei Möglichkeiten probiert, die eine App benutzen, die zur einstellbaren Zeit ein Radio einschalten, dass dann nur über Kopfhörer zu hören ist, wenn diese eingestöpselt sind (bei Internetradio geht es auch über Bluetooth):

Automatelt und Phone Schedule

Beide haben noch weitere Funktionen. Ich nutze Phone Schedule.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von PfrageXL ,

habe ein s3, aber mit custom rom, deswegen nicht mit angegeben aber das hilft mir auf jeden Fall weiter danke ;)

Antwort
von bluberryMuffin, 301

Soweit ich weiß, klingelt der Wecker nicht laut, sondern nur über die Kopfhörer, wenn diese eingesteckt sind.

Wetten würde ich aber nicht drauf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community