Bluetooth Kopfhörer viel zu laut?

3 Antworten

Ich habe den gleichen Kopfhörer, und das mal eben ausprobiert. Also, wenn ich auf meinem iPad ganz wenig aufdrehe, ist der Ton tatsächlich noch recht laut.

Jetzt habe ich direkt am Kopfhörer bei +/- ein paar Mal auf Minus gedrückt, und siehe da: Es wird leiser!

Die Lautstärke kann immer soft- und hardwareseitig geregelt werden. Wenn dein Handy softwareseitig zu laut ist, dann stelle den Ton eben auf dem Kopfhörer leiser.

NUTZ3RNAME
Fragesteller

Die Kopfhörerlautstärke wird leider mit dem Handy synchronisiert, das heißt wenn ich am Kopfhörer leider mache geht es parallel auch am Handy leiser

Hi,Ich habe das gleiche Problem (Sony Xperia Z3 compact, gleicher Kopfhörer). Über Bluetooth viel zu laut über Klinke geht es. Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Der Kopfhörer ist sonst für mich nicht benutzbar.

Ton nicht nur beim Handy leider machen, sondern auch bei dem Kopfhörer

NUTZ3RNAME
Fragesteller

Der Kopfhörer sendet nur ein Signal an das Handy und das Handy macht sich dann leiser. Der Kopfhörer macht leider nichts