Frage von NUTZ3RNAME, 378

Bluetooth Kopfhörer viel zu laut?

Hab heute meinen August EP650 bekommen, hört sich sehr gut an, ist aber leider selbst auf der niedrigsten Lautstärke zu laut.

Gibt es da eine App (für Android) die mein Handy leiser macht?

/Sony Xperia Z3/

Antwort
von Sogemacht, 339

Ich habe den gleichen Kopfhörer, und das mal eben ausprobiert. Also, wenn ich auf meinem iPad ganz wenig aufdrehe, ist der Ton tatsächlich noch recht laut.

Jetzt habe ich direkt am Kopfhörer bei +/- ein paar Mal auf Minus gedrückt, und siehe da: Es wird leiser!

Die Lautstärke kann immer soft- und hardwareseitig geregelt werden. Wenn dein Handy softwareseitig zu laut ist, dann stelle den Ton eben auf dem Kopfhörer leiser.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Die Kopfhörerlautstärke wird leider mit dem Handy synchronisiert, das heißt wenn ich am Kopfhörer leider mache geht es parallel auch am Handy leiser

Antwort
von Dirni007, 311

Ton nicht nur beim Handy leider machen, sondern auch bei dem Kopfhörer

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Der Kopfhörer sendet nur ein Signal an das Handy und das Handy macht sich dann leiser. Der Kopfhörer macht leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community