Android 5.0 Medienlautstärke regelt stark runter, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Wie stelle ich das ab?

1 Antwort

In den Einstellunge gibt es verschiedene Lautstärkenregelungen. Ich hab das Z 2 und kenne das gar nicht. Bei mir geht die Musik soweit zurück, dass ich jederzeit höre wann was auch immer reinkommt. In den Einstellungen den Benachrichtigungston lauter stellen so hab ich das auch gemacht und es geht. Ansonsten stimmt da was nicht mit dem Gerät