Klingelt der Wecker bei iPhone wenn Kopfhörer oer Bluetooth verbunden ist?

1 Antwort

ich schlafe immer mit bluetooth verbindung ein. allerdings über ein bose lautsprecher. nach einer gewissen zeit schaltet der sich aus und der wecker schellt morgens normal. das iphone trennt nach einigen std auch die verbindung wenn nix mehr kommt.

geh auf deiner uhr app wo du wecker einstellst... dann klicke auf timer. stelle die gewünschte zeit ein und gehe dann auf den timer ende button. scrolle ganz rubter und wähle wiedergabe beenden. dann geht nach ablaif des timers deine musik aus und dein wecker klingelt über iphone normale lautstärke wie sonst auch