Kopfhörer einschlafen und trotzdem klingelt der Handy Wecker?

5 Antworten

Also ich habe es eben bei meinem IPhone ausprobiert. Ob mit oder ohne Kopfhörer, der Wecker kommt aus den Lautsprechern des Handys!

Man hört es aus den kopfhörern und aus den lautsprechern, habs gerade ausprobiert... :)

Hallo, ich hoffe meine antwort kommt nicht zu spät! JA es geht, du musst dir die App "Wecker extreme" downloaden, dort kannst du in den Einstellungen dann einstellen das bei eingesteckten kopfhörern der Sound NUR NOCH aus den Kopfhörern kommt und NICHT MEHR aus dem Lautsprecher

Es gibt ne app namens "Private Alarm" mit der funktionierts

Wenn die Kopfhörer eingestöpselt sind, kommen alle Geräusche (Musik, Wecker, Timer, Telefon, Kurzmitteilung, etc.) auch nur noch aus den Hörern. Macht ja auch irgendwie Sinn ;)

Stimmt nicht !! Ich habe es getestet Der Wecker klingelt trotzdem laut selbst wenn Kopfhörer drin sind

@PatriciaTo

Also meiner nicht, nur durch die EarPods. Was ich auch irgendwie sinniger finde! Denn wenn ich die EarPods aufhabe, will ich in der Regel nicht, das mein iPhone Geräusche macht^^