Hi , ich wollte fragen ob der Wecker trotz Kopfhörer klingelt?

7 Antworten

Ja tut er. Nur halt über die Kopfhörer

LG Fr3aky

Stell den Wecker jetzt einfach mal zwei Minuten vor , mit Kopfhörern drin und warte ab dann merkst dus ja:-)

Du hörst bei samsung ein Hallo über den Kopfhörer. Gleichzeitig klingelt der Wecker ganz normal über die Handylautsprecher.

GANZ EINFACH,probiere es doch einfach mal aus! stell deine wecker z.B. auf 2 minuten und steck kopfhörer rein und dann siehst du was passiert!!!

LG

Eig nicht also der Wecker geht nur du wachst davon nicht auf. Es läuft über die Kopfhörer 😬