Ultimativ geht es darum, dass dir dein Vater nicht vertraut bzw. den Jungs, mit denen du seiner Meinung nach die sturmfreie Bude geniessen willst. Um daheim bleiben zu dürfen, müsste es dir gelingen, ihn davon zu überzeugen, dass du keine “Dummheiten” anstellen wirst, insbesondere, dass du keine sexuellen Orgien (ultimativer Alptraum jedes Vaters) zu feiern gedenkst.

Das alles habe ich gerade aus dem Kaffeesud gelesen ;)

...zur Antwort

Da es Frauen grundsätzlich erheblich leichter haben im Leben, wäre es natürlich entspannter, eine Frau zu sein. Ich würde aber gerne Mensch bleiben und sämtliche, gesetzliche Unterscheidungen zwischen Geschlechtern streichen, also weg mit all den staatlichen Förderungen und Bevorzugungen weiblicher Menschen und weg mit all den Benachteiligungen männlicher Menschen.

...zur Antwort

Der Kreislauf des Wassers beschreibt das "Warum?" der Tatsache, dass kein Tropfen Wasser je vom Planeten Erde verschwindet. Es ändert lediglich seine Position oder seinen Aggregatszustand. 

Durch die Verdunstung steigt Wasser empor und kommt als Regen zurück, Gletscher schmelzen und fließen zurück ins Meer, usw.

...zur Antwort

Wenn er eine Freundin hat, hast du die Finger von ihm zu lassen. Ist doch ganz einfach: Betrügt er seine Freundin, wird er auch dich betrügen. Bist du so notgeil, dass du dir da Gedanken machst? Versteh ich nicht.

...zur Antwort

Schädlich sicher, weil du die Verbrennungsstoffe inhalierst, und das ist potentiell krebserregend. Allerdings hält der Körper schon einiges aus. Früher haben alle Kinder ein paar Mal Lianen geraucht, und alle haben es überlebt.

Trotzdem, hör auf damit.

...zur Antwort

Das ist der vielgefürchtete Killerkäfer!

Nee, im Ernst: Das ist eine kleine Küchenschabe (Kakerlake). Am besten mal die Küche von oben bis unten durchputzen und Essensreste beseitigen, auch eventuell vorhandene Ritzen versiegeln, damit die Viecher nicht wiederkommen.

Kakerlaken ernähren sich von allem, die essen sich auch gegenseitig auf, wenn es sein muss. Dreckig sind sie auch und sie verbreiten alle möglichen Krankheiten.

...zur Antwort

"Tomboy" nennt man das im Englischen.

Das sind oft Mädchen, die sich nicht mit anderen Mädchen messen können oder wollen. Oft wird ihnen ein burschikoses Äußeres nachgesagt. Es gibt aber auch sehr hübsche, denen typisches Mädchengehabe einfach zu blöd ist.

...zur Antwort

1. Es gibt eine Frauenwelt, aber keine Männerwelt.

2. Warum schreibt er nicht? Das kann viele Gründe haben. Ich würde ihn nach einem Date fragen, denn es ist für dich der Zeitpunkt gekommen, an dem du wissen willst, ob das Ding eine Beziehung wird oder nicht.

3. Seine Reaktion entscheidet über den Rest. Du hast dich ja schon entschieden. 

...zur Antwort

Sie schämt sich halt bzw. fühlt sich nicht gut bei der Vorstellung, dass du sie bluten siehst. Sie ist also nicht entspannt und wird folglich nicht geil/feucht. 

Es gibt Frauen, die stehen auf Sex während der Regel, und andere wollen da gar nicht. Grundsätzlich ist es so, dass blutige Vaginas gut schmieren, was die Reibung vermindert (=weniger Gefühl für beide) und dass getrocknetes Blut stark klebt, was dann wieder zu sehr reibt und weh tun kann.

Für Sex während der Regel ist es also von Vorteil, wenn die Lustkurve von Mann und Frau möglichst gleichmäßig verläuft.

...zur Antwort

Antäuschen. Man tut so als ob und währendessen schaut man über die Schulter des "Geküssten", wer da noch so aller auf der Party rumsteht.

Völlig absurdes Ritual, eine Unsitte eigentlich, die da aus Frankreich zu uns gekommen ist.

P.S.: Bin Misanthrop, nicht allzuernst nehmen, meinen Post. ^^

...zur Antwort

Jungfräulichkeit ist ein Propagandabegriff, der anzeigt, dass ein Mädchen etwas "verliert", wenn es zum 1. Mal Sex hat. Dieser Verlust wurde früher moralisch damit verknüpft, dass der "Räuber der Jungfräulichkeit" einen Ausgleich zu zahlen hatte.

Meist gelang dieser Ausgleich durch die Adoption der Beraubten (Ehe).

...zur Antwort

Du bist viel zu defensiv. Eine blöde Frage verdient eine blöde Antwort, z.B.: Wieso?? Bist du scharf auf mich?!

Oder: Ich suche eine Frau, die selbstständig ist und ihr Leben auf der Reihe hat, kein Kind, das einen Ersatzpapa sucht, der ihr das Leben finanziert. 

Punkt ist: Dir wird ein Makel unterstellt, nach der Denke: Mit dem kann ja was nicht stimmen, wenn er mit 30 noch Single ist. Den Zahn musst du diesen Klatschweibern ziehen.

...zur Antwort

Die Übersetzung dürfte das geringste Problem sein. Teuer wird die Lizensierung der Grafiken und der Buchdruck. Dazu kommt, dass die Kaufkraft der Mongolei eher mau ist. 

Common Sense.

...zur Antwort

Ja, per Lastschrift, das geht. Paypal überweist dir auf dein Konto einen Centbetrag. Am Kontoauszug siehst du eine Nummer unter "Verwendungszweck", den gibts du auf der Website ein, damit ist dein Konto verifiziert.

Nein, eine Kreditkarte musst du nicht hinzufügen. Prüfnummer findest du auf der Rückseite der Kreditkarte. Die letzten drei Ziffern sind die Prüfnummer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.