Frage von NurderSCF, 76

Sony Xperia z3 Power Button und Laut/Leiser Regler nicht mehr bedienbar. Was tun?

Ich habe ein Sony Xperia z3 und kann seit kurzem den Power Button und den Laut/Leise Regler nicht mehr drücken. Kann also das Handy nicht mehr einschalten.

Es ist mir weder runtergefallen noch sonst irgendetwas.

Hat damit einer schon Erfahrung bezgl. Reparatur und Garantiefall?

Antwort
von greenstar19, 54

Hallo,

lade es am besten 1 Tag durch. Sollte danach immer noch nichts gehen öffne die Klappe für den SD-Kartenslot. Dort solltest du auch etwas gelbes sehen, dort drückst du mit etwas spitzem drauf.

Dies ist ein Neustartknopf der das Handy neu starten lässt.

Sollte dann nichts kommen, gehe zu dem Laden wo du es gekauft hast und lasse dich beraten. Eigentlich sollte man dir es reparieren lassen.

MfG Nico

Kommentar von NurderSCF ,

Handy ist aufgeladen. War sogar an und wollte es ausschalten. Ließ sich nicht mehr drücken. Habe dann gewartet bis der Bildschirm in den Stanby geht und jetzt geht nichts mehr.

Ist also kein Software-Defekt.

Antwort
von georg2bad, 39

Bei mir hat die Garantie geholfen. Ich hab nen neues gekriegt

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community