Sony Xperia z3 lautstärke leise?

2 Antworten

Es kommt drauf an wenn du dir deine Musik mit einer App runterlädts dann ist das Lied von sich aus Leise. Aber geh mal auf -> Musik-> Einstellungen-> Audio-einstellungen-> Und dann tippe auf Clear Audio + weil da wird es bei mir noch lauter. Oder du schaust unter Clear Audio + mal bei -> Soundeffekte nach da kann man auch noch ein bisschen was einstellen.

Du mußt Musik und dann Einstellungen beim Walkman. Da wo neben die Musik die Streifen sind dann ganz unten steht Einstellungen. Und da sind die ganzen Audioeinstellungen

Spudboy
Fragesteller

ja das ist mir schon klar. aber ich bekomm es da nicht groß lauter