Sony xperia z3 Touchscreen reagiert nicht?

1 Antwort

Hallo Teqquilaa,

beim selber reparieren gibt es immer ein paar Risiken. Es kann sich um nicht originale Ersatzteile handeln, die dann teilweise einfach nicht funktionieren.

Ein Softwareproblem lässt sich über einen Hardreset ja ziemlich schnell ausschließen, vorher natürlich wie üblich die Daten sichern, wenn schon etwas drauf sein sollte.

Weiterhin kann es natürlich auch Kontaktprobleme bei den Steckern geben, die am besten noch einmal alle lösen, vorsichtig reinpusten und dann neu zusammen stecken.

Gruß,

Lars