Wecker über Kopfhörer?

1 Antwort

Hey castella15,

dafür brauchst du prinzipiell keine App. Wenn du die Kopfhörer drin hast und z.B. Musik hörst, aber zu einer bestimmten Zeit aufwachen musst, kannst du einfach deinen normalen Handywecker stellen, der dich dann nur über die Kopfhörer weckt. Wenn die Kopfhörer eingesteckt sind, wird er nicht laut abgespielt.

Liebe Grüße

castella15
Fragesteller

Danke aber das hatte bei mir nicht geklappt. Ich habe es extra ausprobiert, allerdings geht mein Wecker dann sowohl über die Kopfhörer, als auch laut an.