Gibt es einen wecker oder eine wecker app wo man den wecker nicht ausschalten kann?

6 Antworten

Hi, ich kann "zuverlässige Wecker" empfehlen (ja heißt wirklich so)

Da kann man Matheaufgaben einstellen (Schwierigkeitsgrad und Anzahl). Bin zwar tierisch genervt wenn ich den Wecker endlich aus habe, aber dafür wach.

Der klingelt solange bis du alles gelöst hast.

Ob es das gibt, kann ich nicht sagen. Allerdings hab ich ein ähnliches Problem. Ich hab mir den Wecker immer in eine solche Entfernung gestellt, dass ich aufstehen musste.

Es gibt auch Wecker mit so ein Rad zu aufziehen. Viel mehr laut als Handy !

Vielleicht ist ein Wecker, der wegrollt, was für dich:
http://www.getdigital.de/Tocky.html
getdigital.de/clocky.html

Oder ein Wecker, bei dem du ein Puzzle lösen musst, damit er zu klingeln aufhört:
getdigital.de/Puzzle-Wecker.html

Den Wecker nicht neben das Bett stellen, sondern an das andere Ende des Zimmers.

comedyla  24.10.2014, 12:35

dann stehen die Tiefschläfer aus, stellen es ab und sofort wieder unter die Decke ;)