Gibt es einen iPhone Wecker mit Datumseinstellung?

1 Antwort

Also den Standardwecker und die "Schlafenszeit" kann man nur tageweise zur gleichen Zeit wiederholen lassen.

Einen Wecker für ein genaues Datum einstellen geht mit der Standardapp leider nicht soweit ich weiß.

M4rcelS
Fragesteller

Deswegen habe ich ja gefragt ob es im AppStore eine Alternative gibt

capocino  09.02.2017, 07:38
@M4rcelS

Du könntest dir Termine im Kalender machen wenn du aufstehen möchtest, passend zu deiner Schicht. Die Termine kannst du wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich wiederholen lassen und für die Kalendermitteilung einen Klingelton anstatt einen kurzen Benachrichtigungston einstellen. Vielleicht klappt das ja.