Iphone wecker ton laut stellen?

1 Antwort

Leider ist die Lautstärke des Weckers von der Klingeltonlautstärke (Lauter-& Leiser-Button am iPhone) abhängig. Die Weckerlautstärke kann man also leider nicht in der Wecker-App regulieren. Falls es dich ganz arg stört kannst du dir aber im AppStore eine Wecker-App runterladen, bei der du die Lautstärke dann nach Belieben einstellen kannst.

liebe Grüße und bleib gesund(:

DB2003
Fragesteller

Habe es gefunden was ich tun muss das alles andere getrennt ist also andere apps zb. Leiser und wecker voll laut aber ich danke dir für deine bemühung

liebe grüsse und bleib ebenfalls gesund in dieser anspruchsvollen zeit :)