Wieso ist mein wecker zu leise?

EinfachGenie  05.01.2022, 23:16

hat es funktioniert wenn ja, wie? habe das gleivve problem

Anonymmm284
Fragesteller

Mache absofort mein wlan immer aus und an der seite ton an und schließe mein handy so oft und entsperre es mit meinem face id bis dieses klick beim schließen sehr laut rüber kommt

3 Antworten

Du musst einen Wecker stellen und für diesen Wecker die Einstellungen öffnen (da kannst du den Ton ändern) und mit den Lautstärketasten nun auch den Wecker Ton lauter stellen.

In den Face-ID Einstellungen Aufmerksamkeitssensible Funktionen deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft ein anderer Klingelton oder du gehst in die Wecker App und stellst da die Lautstärke ein. Dann musst du bei den Knöpfen an der Seite deines Handys auf ganz laut drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung