Frage von Hopetocanhelp, 28

Welche Wecker-App wird immer lauter?

Hallo :)

Ich suche eine kostenlose Wecker-App (für Android), bei der man einstellen kann, dass der Alarm sich in der Lautstärke steigert. Also halt sehr leise anfängt und immer lauter wird. Ich weiß, dass es eine solche App gibt, da ich sie selbst hatte, ich kann mich leider aber nicht mehr daran erinnern welche es war.

Danke schon mal (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 11

Ich empfehle dir da ausdrücklich die Wecker - App von Google selbst! :)

Sie nennt sich "Uhr" und die kannst du dir hier mal anschauen und installieren lassen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.deskclock

Dort kannst du in den Einstellungen dann einstellen, dass der Alarm immer lauter werden soll! :)

Auf dem Screenshot siehst du den Punkt in den Einstellungen auch noch einmal! Du kannst selbst bestimmen, wie schnell er lauter werden soll oder ob überhaupt! ;)

________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort
von Karol2203, 16

Bei Android Smartphones ist es schon drauf, man muss es nicht Downloaden ;)

Antwort
von lutsches99, 14

sleep as android

Antwort
von Phofezor, 18

Sogut wie jede, musst es nur in den Einstellungen an machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community