Bei mein handy ist alles leise?

6 Antworten

Vielleicht solltest du gucken wo du deine Hand hinlegst und das die nicht auf dem mikro ist, mache auch einmal einen anruf und guck ob du leise bist

nicht nur Handy Lautstärke, auch die Medien Lautstärke mußt raufdrehen

Maus123000
Fragesteller

Wie geht das?

Ist bei mir genauso.Wird dein Bildschirm dann auch so leicht verdunkelt und du musst aus dem Hörer dann hören?

Maus123000
Fragesteller

nein...

PietMeissner  25.02.2016, 23:12

Das ist dann so als würdest du anrufen, halt das handy grade nicht hochkannt

Könnte daran liegen, dass du aus Versehen das Mikrofon zuhältst.

SChließ Whatsapp mal komplett und starte es neu, hat bei mir geholfen=)