Frage von Maus123000, 77

Bei mein handy ist alles leise?

Wenn ich in whatsapp audios verschicke & sie dann anhöre ist es mega leise obwohl ich auf voller Lautstärke habe & laut rede. Woran kann das liegen?

Antwort
von netzy, 45

nicht nur Handy Lautstärke, auch die Medien Lautstärke mußt raufdrehen

Kommentar von Maus123000 ,

Wie geht das?

Kommentar von netzy ,

in den Einstellungen deines Handys ;)

Antwort
von SmileHandy2016, 33

Falls Du Dein Akku herausnehmen kannst, dann tue es während Dein Handy eingeschalten ist. So ein "Kaltstart" hilft Wunder.

LG

SmileHandy

Antwort
von versus00, 46

Könnte daran liegen, dass du aus Versehen das Mikrofon zuhältst.

Antwort
von chromvanila, 51

Ist bei mir genauso.Wird dein Bildschirm dann auch so leicht verdunkelt und du musst aus dem Hörer dann hören?

Kommentar von Maus123000 ,

nein...

Kommentar von PietMeissner ,

Das ist dann so als würdest du anrufen, halt das handy grade nicht hochkannt

Kommentar von chromvanila ,

Achso, okay.

Antwort
von PietMeissner, 51

Vielleicht solltest du gucken wo du deine Hand hinlegst und das die nicht auf dem mikro ist, mache auch einmal einen anruf und guck ob du leise bist

Antwort
von Bionda123, 34

SChließ Whatsapp mal komplett und starte es neu, hat bei mir geholfen=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community