Frage von Haruncindy, 102

Iphone wecker zu leise?

Hey ich hab ein iPhone 5s und das Problem das mein handy wenns um den wecker geht ziemlich leise is ich hör ihn meistens nich und komm dann zu spät zur Arbeit aber so funktionieren die Lautsprecher ganz normal also bei Musik undso wisst ihr vil wie ich den weck ton lauter bekomme danke schonmal

Antwort
von monstax, 102

Hast du vielleicht Lautsprecher bei dem man einen Wecker einstellen kann?

Wenn ja dann probier ja mal das aus :-) Vielleicht hilft das ja weiter :D

Antwort
von MonkeydPaddy, 99

Es gibt zwei Lautstärken!

Eine für Musik und eine für Töne (damit auch Wecker) beachte dies und du wirst auch geweckt :)

Antwort
von Seidl7, 89

Die lautstärke erhöhen wenn du beim Wecker dann auf bearbeiten drückst

Antwort
von fhuebschmann, 73

Wie kann man das nicht hören? Leg es dir neben das Kopfkissen oder Kauf dir nen Radiowecker

Kommentar von Haruncindy ,

Indem man es nich hört? Es liegt neben mir wo auch sonst sollte mein handy liegen

Kommentar von fhuebschmann ,

Wie kann man es nicht hören, erklärst du also mit indem man es nicht hört? Mich wundert hier auch nix mehr

Wie soll ich es denn sonst erklären nun ja die akustischen wellensignale nimmt mein Hörorgan nicht war weil ich in meiner Erholungsphase anscheinend zu tiefen entspannt bin

Antwort
von hallo98863, 69

Entweder schläfst du zu tief oder du hast die weckelautstärke auf niedrig gesetllt

Wenn ich die Lautstärke auf niedrig hab weißt du auch woe ich das einstellen kann?

Kommentar von hallo98863 ,

bei iphone nich, schau mal da wo du den wecker einstellst

Antwort
von KrizGT, 65

Probiere es mal mit iphone in ein Glas stellen, so müsste es ein wenig lauter sein

Antwort
von wolfgang1956, 56
  • Frau könnte das Handbuch konsultieren
  • Frau könnte in den Einstellungen des iPhones die Möglichkeiten checken … :-)
  • Frau könnte sich einen anderen Wecker zulegen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community