Mond Symbol bei iphone hilfee

4 Antworten

Der Wecker sollte klingeln.

Beim Modus Nicht Stören handelt es sich um äussere Einflüsse wie z.B Anrufe, sms, mails usw.

Gruss

zayngirl555
Fragesteller

Okey dankeschön:)

Der Wecker wird trotzdem klingeln.

"Nicht stören" stoppt (leider) keine Benachrichtigungen, sondern nur Anrufe.

zayngirl555
Fragesteller

Okey danke:)

FunWithFabian  22.03.2015, 21:23

Doch es stoppt benachrichtigungen. Wo sollsonst der sinn sein? Aber Wecker sollte gehen, und sknst, Fragesteller, stelle nicht stören bis um 06.49 xD

zayngirl555
Fragesteller

Haha stimmt auch gut :)

Natürlich wird er klingeln. Das nichtbstören ist nur für die anrufe usw. :-)  dein Wecker wird trotzdem klingeln

zayngirl555
Fragesteller

Danke:)