Handy-Wecker auch mit Kopfhörern laut hören?

2 Antworten

Hast das mal mit Bluetooth-Kopfhörern probiert? Bei meinem Samsung Galaxie A51 und beim Vorgänger A5 wurde der Wecker bei verbundenen Kopfhörern über die Lautsprecher des Smartphone und durch die Kopfhörer wiedergegeben. Die Bluetooth-Kopfhörer würden aber vermutlich nach nach einer Zeit ausgehen, wenn auch nur aufgrund dessen, dass der Akku leer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kicks245
Fragesteller

Vielen Dank! weißt du vielleicht wie es mit dem a52 ist? Das würde ich mir demnächst holen

19978  01.07.2021, 11:41
@Kicks245

Nein. Das kann ich dir nicht genau sagen. Es wäre aber nicht verwunderlich, wenn das das genau so handhabt.

Man kann die Weckerlautstärke eigentlich verändern während man den Wecker konfiguriert

Kicks245
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich würde man es trorzdem nicht über Kopfhörer hören