Wieso funktionieren meine Kopfhörer nicht mehr?

2 Antworten

dann scheint der Anschluss selber kaputt zu sein und nich die Kopfhörer, könnte man nur neu anlöten, probiers per bluethoot, wenn vorhanden.

Wenn du glück hast hilft es kurz von unten aufs handy zu klopfen (sanft) oder durchzupusten den anschluss.

Lilly2410
Fragesteller

naja aber mein ladekabel funktioniert doch noch bei dem Anschluss

ewigsuzu  24.03.2022, 10:18
@Lilly2410

Welchen Anschluss haben die Kopfhörer denn?

und ein ladekabel überträgt die daten anders, laden und musik übertragen is etwas anders.

Teste die kopfhörer doch mal an irgendeiner anlage, oder nem pc

Lilly2410
Fragesteller
@ewigsuzu

Meine Kopfhörer haben einen C- Anschluss

anschluss kaputt oder verstaubt und ganz selten alle 3 kaputt

Woher ich das weiß:Hobby