Iphone kopfhörer funktionieren bei anrufen, aber nicht bei musik

2 Antworten

Ich wollte gerade fragen.. Aber du hast es schon zurückgesetzt ohne Daten. Es ist schwer herauszufinden was diesen "Bug" verursacht hat. Es kann ein Softwarefehler sein, ein spezifisches Lied, die Musikapp...

Geht die Musik denn ohne Kopfhörer auch nicht ?

Meoisco
Fragesteller

Sie funktioniert normal ohne aber ich habe es wieder zurückgestellt und diesmal meine daten nicht draufgegeben und es funktioniert wieder ... Würde halt trotzdem gerne wissen was ich auf meinen system hatte dass es nicht geklappt hat

Audixp1  21.12.2014, 15:03

Ich denke mal das war ein Software Fehler. Aber wenn alles wieder funktioniert ist ja gut :)