Frage von Julian3112, 2.959

iPhone Ton nur über Kopfhörer?

Hallo,

Habe ein iPhone 6 und seit heute nachdem ich ca. 30 min. mit dem iPhone in der Jackentasche draußen war geht der Ton nicht mehr. Aber wenn ich bei Einstellungen -> Töne gehe  und ich einen Klingelton anklicke spielt es ihn laut ab auch bei anrufen geht der Ton. Nur wenn ich ein video abspiele oder Musik hören will geht der Ton nur noch über Kopfhörer. Wenn ich auf lauter bzw. leiser drücke kommt IMMER: ( siehe Bild ), auch Kopfhörer an und ausrecken bringt nichts.
Bitte um Hilfe

Antwort
von dimpledeluxe, 2.626

handy mal wenn es an ist mit power und home ausschalten so lange drücken bis Apfel zu sehen ist und wenn der Apfel kommt ganz schnell los lassen und die plus taste drücken bis du wieder zu deinem home kommst wenn dies nicht ging gehe in den DFU und wenn das auch nicht ging dann einfach die IOS neu aufspielen vielleicht ein software Fehler

Kommentar von Julian3112 ,

Kann das daran liegen dass ich gestern die iOS 9.2 Beta 4 runtergeladen habe?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja es könnte daran liegen muss aber nicht kann ja sein das dein iPhone noch nicht ganz kompatibel war davon für die 4 beta also einfach zurücksetzten und dann haben wir auch die Sache vom Tisch

Antwort
von TimoSchneider, 1.937

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings hat mein Handy den Ton leise über die Hörmuschel abgegeben. Das lag daran, dass sich AirPlay eingeschaltet hatte. Im Controlcenter kann man dies ausschalten. Vllt hast du ja das gleiche Problem.

Antwort
von girlbelike01, 1.991

Hatte ich auch ging dann nach zwei Wochen wieder

Antwort
von GuteFrage5566, 1.798

Zur not das iPhone zurücksetzen dann geht's auf jeden Fall wieder

Antwort
von mond12, 1.681

Handy neu starten

Kommentar von Julian3112 ,

Schon probiert... Geht immer noch nicht

Kommentar von mond12 ,

Evtl. mal für 10 Minuten auslassen, das funktioniert bei mir immer

Kommentar von TiR3x ,

Geh mal mit ner Nadel unten in die Kopfhörer Buchse rein und hol den Staub raus.
Dann steckst du den Kopfhörer rein und ziehst ihn wieder raus.
Wenn immer noch nicht geht nochmal neu starten und wieder rein und rausstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten