Laden und hören gleichzeitig geht das?

3 Antworten

VANMASS Lightning Adapter 3 in 1 iPhone Aux Adapter Dual Lightning Audio + Laden + Anrufen Kopfhörer Jack Adapter kopfhöreranschluss für iPhone X / 8 / 8P / 7 / 7P Kompatibel mit iOS 12 und Höher https://www.amazon.de/dp/B07J28Z3KL/ref=cm_sw_r_cp_api_b4.hCbYWXJ62H

Adapter das du beides anschließen kannst.

Hab Iphone7 und habe das Problem gelöst indem ich AirPods besitze

Bist du sicher.? Beim IPhone 6 geht das problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SD1996  23.12.2018, 22:18

Ab IPhone 7 gibt es keine Kopfhöreranschluss mehr. Der Anschluss ist da wo man auch das Handy lädt.😅

Meine einzige Empfehlung sind Bluetooth Kopfhörer.

Zumverzweifeln  23.12.2018, 22:17

Oder gleich AirPods.

SD1996  23.12.2018, 22:19
@Zumverzweifeln

Ganz ehrlich für den Preis habe ich mir lieber Beats geholt, die waren damals in Angebot für 85€.