Iphone 7 Plus lädt aber erkennt Kopfhörer nicht?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem bei meinem iPhone X und deshalb habe ich mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und die Leute meinen dass man eine Wiederherstellung über iTunes mit dem PC/Laptop machen soll und dann sollte das Problem behoben werden nur habe ich das noch nicht ausgetestet Weil ich kein Laptop und kein PC mehr zur Verfügung habe weil die kaputt sind aber wenn du willst kannst du es ja austesten und dann Bescheid geben ob es bei dir geklappt hat

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hab genau das selbe Problem.

Hast du schon eine Lösung gefunden? Hab meine Ladebuchse ausgetauscht aber funktioniert trozdem nicht. Keine Ahnung an was das liegt.

Hab das iPhone 7 Plus

Du lädst den Akku und willst gleichzeitig Musik hören. Kann ja nicht gehen. Immer nur eine Sache möglich. Wenn dann brauchst du einen Bluetooth Hören den es bereits für 15€ gibt.