iPhone 7 Kopfhörer an MacBook anschließen?

3 Antworten

Nein, umgekehrt gibt es da leider keine praktikable Möglichkeit.

Du hast doch sicherlich auch noch EarPods mit analogem Klinke-Stecker rumliegen, oder nicht? Die kannst du am MacBook nutzen. Oder eben irgendwelche anderen Kopfhörer.

Oder aber du kaufst dir die AirPods. Kann ich durchaus empfehlen.

Doch es gibt die beste Möglichkeit. Kehre der Apple Sekte den Rücken und kauf dir vernünftige Geräte.

Das ist so Ähnlich wie mit dem rauchen Aufhören. Erst mal schwer und dann aufatmen.

Wozu gibt es Handys ohne Kopfhöreranschluss und wozu gibt es Kopfhörer die nicht in den Kopfhöreranschluss passen.

Es ist einfach Wahnsinn das Apple Iphones verkauft die keinen Kopfhörer Anschluss haben. Diesem Iphone liegt ein Kopfhörer bei den ich nicht an den Kopfhörer Anschluss von meinem Mac anschließen kann. Und es gibt nicht mal einen Adapter.