Apple kopfhörer gehen immer wieder kaputt?

3 Antworten

Wo hast du die gekauft vor 10 Tagen? Das würde ich sicherlich beim Händler reklamieren - entweder ein Materialfehler oder "billiger Fake"?

Ansonsten - wie auch schon andere gesagt haben - wären vielleicht AirPods eine Alternative?

Anonym33487
Fragesteller

Ich kaufe meine Kopfhörer immer von saturn

Charly555  22.07.2021, 15:19
@Anonym33487

Na dann würde ich da hingehen und auf Materialfehler verweisen … es sei denn - ein optischer Schaden ist ersichtlich 😉

Wie schaffst Du das? Ich nutze die seit Jahren.

Sind das Originale oder nachgemachte? Wo kaufst Du die?

Vielleicht wären kabellose Ohrhörer was für Dich.

meine jetzigen habe ich vor 10 Tagen gekauft und eine Seite ist schon kaputt

Dann reklamiere sie beim Händler, Du hast Gewährleistung.

Anonym33487
Fragesteller

Nein ich kaufe sie immer bei Saturn das sind die originalen

germanils  22.07.2021, 12:06
@Anonym33487

Seltsam. Aber wie gesagt, solange Du die nicht sichtbar beschädigt hast, einfach reklamieren bei Saturn. Die müssen sie entweder reparieren oder Ersatz geben.

kauf einmal die ersten Airpods.

Da musst zwar einmal 100 Euro in die Hand nehmen (für neue) aber dafür sind die besser und langlebiger. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit Jahren Technik Videos.