Wie bekommt man Wasser aus dem Lightning Anschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin. Versuch mal den unteren Teil in Reis einzulegen. Der Reis zieht die Feuchtigkeit raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch irgendwie Dauervibration zu erzeugen. Auf TikTok gibt es auch extra Sounds dafür, ich weiß nicht ob das funktioniert, aber da musst du die Lautstärke ganz hoch machen und dann kommt das Wasser aus deinem Handy.

Anonyminos
Fragesteller

Hab ich schon versucht das kommt aber nur aus dem Lautsprecher

Probiert es doch mal vlt das Handy in Reis zulegen, normal sollte doch Reis Wasser aufsaugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Vielleicht mal mit nem Föhn Probieren? Lg