Warum hat Apple beim iPhone 14 immernoch Lightning Port statt USB?

3 Antworten

Weil Apple mit dem Zubehör und den Lizenzen eine Menge Geld macht. Das reizen sie bis zum Ende aus. Für iPads war das natürlich angesichts der Übertragungsraten nicht mehr tragbar.

Apple macht mit Lightning viel Geld, aber die haben USB-C erfunden 😂.

Warum nicht das ist ein bewährter guter Stecker den 90% der Apple Geräte haben

muxall3n
Fragesteller

Das ist nicht mehr zeitgemäß. USB 2.0 im Jahr 2022..... langsames laden, langsame Geschwindigkeit

Pialesb29  18.09.2022, 22:55
@muxall3n

Mit den Passenden Ladegerät von Apple und den Passenden Kabel Lädt auch dieser Stecker Schnell

devyy  15.03.2023, 23:18

@pialesb29 Na dann Vergleiche mal ein Oneplus Handy mit USB-C mit Apples Lighting. Das Oneplus-Handy lädt in 30 Minuten zu 100% auf, während das iPhone mindestens doppelt, realistisch 3-Mal so lange braucht