Ne frage an euch?

1 Antwort

Wenn ich die Fragerichtig verstehe möchtest du mit dem Schuko-USB-C-Ladeadapter von Samsung dein iPhone aufladen?

Klar, das geht - allerdings laden die Original Apple-Netzteile mit einer Stromstärke von 3 Amper und das Samsunggerät hat nur zwei. Das macht nichts, allerdings sollte dir bewusst sein, dass dein iPhone dann langsamer lädt.

Bunyaminyt7383
Fragesteller

Ok dann weiß ich bescheid

Bunyaminyt7383
Fragesteller

Kann ich auch ein normales iPhone ladakabel und normalen Netzstecker benutzen ohne USB C

mat22  10.04.2023, 13:44
@Bunyaminyt7383

Du meinst einen Schuko auf USB-A Ladeadapter und dann ein USB-A auf Lightning-Kabel?

Bunyaminyt7383
Fragesteller
@mat22

Ich meine den Original Apple Ladekabel Und den allgemeinen Apple Netzstecker