iPhone lädt net schnell?

2 Antworten

Nein, welches Versprechen soll Apple denn gegeben haben?

Es kommt eher auf das Netzteil an und zweitens wird ab einem bestimmten Ladestatus des Akkus die Ladegeschwindigkeit verringert, um den Akku zu schonen. Ohnehin ist es gut, wenn der Akku nur bis 80-90 Prozent aufgeladen wird.

Marcel7314
Fragesteller

Ich hab ein 45W Netzteilt und ein 20W Netzteil, beides getestet🤦‍♂️

Marcel7314
Fragesteller
@Chris1202

Aaaaah, okay, sozusagen da wos am nötigsten ist?

du brauchst neben dem Kabel auch den Stecker der diese schnellladefunktion zulässt. Außerdem fährt die ladefunktion runter wenn sich der Speicher der vollen Ladung nähert.