iPhone Xr Problem beim Aufladen?

4 Antworten

Hast du schon mal versucht, mit einem Zahnstocher (ich würde kein Metall nehmen) ganz vorsichtig die Ladebuchse am iPhone zu reinigen.

Wir hatten das schon mehrfach und es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Staubfusel da raus kommen - danach hat das Laden wieder problemlos funktioniert ;)

TaymeticYT
Fragesteller

Danke, hast mir meinen Abend gerettet. :)

Haste noch Garantie? Wenn ja, Backup machen und dann zu Apple schicken

18,90 wenn du es selber richtest

Wird die Ladebox kaputt sein .. denk ich mal

TaymeticYT
Fragesteller

Wie teuer ist eine Reparatur bei diesem Schaden?

WiFismX  28.01.2020, 14:43
@TaymeticYT

bei iPhones ist da ja mittlerweile alles verbunden also es müsste dann das Mikrofon, Lautsprecher, Antennenkabel und die ladebuchse gewechselt werden . Wenn du noch Garantie hast ist das kein Problem ansonsten mal bei Apple vorbei bringen und die machen dir dann ein Kostenvoranschlag dauert dann halt nur ein paar Tage .