iPhone zeigt Fehlermeldung an, aber wieso?

3 Antworten

Zieh mal den Stecker raus, wisch ihn mit einem trockenen Tuch ab und lass ihn 5 Minuten draußen. Dann nochmal probieren. Die Meldung kommt ja vermutlich nicht ohne Grund

War dein Handy verschieden Temperaturen ausgesetzt ?

Warm, kalt, warm

Oder hast du es im Badezimmer gehabt und warst duschen oder Baden?

Dann könnte es im Stecker „beschlagen“ sein, das reicht für den Sensor

Ich würde einfach mal ne std warten und dann nochmal versuchen - natürlich gilt das alles auch für den Stecker!