Wasser im Lightning Connector?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen mit Smartphone? Nun ja, irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln.

" aber es würde mich mal interessieren, was da passieren kann, "

Die unnötig eindringende Feuchtigkeit sorgt für zunehmende Korrosion, was auf Sicht zum Versagen des Gerätes führt.

Nichts. Wenn du den Stecker reinsteckst, würde das Handy den Ladevorgang unterbinden. Es lädt also nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik