iPhone Lightning Flüssigkeit entdeckt zum zweiten Mal iPhone 12?

1 Antwort

Dass alle iPhones Wasser anzeigen wo keines ist das glaube ich nicht. Also schau mal wie da bei der Buchse Wasser oder eine andere Flüssigkeit reinkommt. Kann ein Tropfen auf einem Tisch sein in den du das Gerät gibst, Regentropfen, feuchte Aussprache oder ähnliches.

Iphone081291
Fragesteller

Aber es is nie mit Wasser in Berührung gekommen

kuku27  25.04.2024, 15:33
@Iphone081291

Ich muss nicht alles glauben, ich vertraue dem Gerät da mehr, vor allem es ist zum zweiten mal, auf einem anderen Gerät. Und das nur bei dir.