iPhone Nachricht das im Lightning Connector Flüssigkeit gefunden wurde ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Ladeport trocken. Vielleicht hast du geschwitzt und es sind ein paar Tropfen reingefallen.
Auf keinen Fall pusten oder mit dem Föhn!

Benutzer123310
Fragesteller

Wie lange soll ich ihn denn trocken lassen

16p16  12.06.2021, 11:14
@Benutzer123310

Puh kommt drauf an wie feucht es innen ist. Lass es lieber mindestens 1h trocken an einem trockenen und warmen Ort (nicht zu warm das mögen Handys nicht)

Könnte auch an zu hoher Luftfeuchtigkeit liegen - das war bei mir mal der Fall. Da war ich in einem sehr feuchten Raum.

Abwarten und Tee trinken.

Woher ich das weiß:Hobby
Benutzer123310
Fragesteller

Könnte sehr gut sein weil ich es im Bad beim duschen liegen gelassen habe