Wasser im Lightning connector?

3 Antworten

Evtl hilft es wenn du abwartest bis der Port trocken ist.

Übrigens ist wasserdicht nicht gleich wasserdicht. Du kannst mir bestimmten Sachen 10 Meter tief tauchen gehen, aber bei Seifenwasser streiken die sofort

Also normalerweise musst du einfach nur warten bis dein ladeanschluss trocken/ihn trocknen und dann sollte alles normal sein. Das mit dem ausschalten hab ich noch nie mitbekommen,also das ist denke ich nicht normal. Ich denke irgendwas stimmt da nicht so ganz…
Aber Idk bin kein Experte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch schon nachdem ich mit meinem Handy im Pool war. Du musst einfach warten bis es trocknet, kannst ja auch mal rein pusten oder so.