WhatsApp kann nicht geöffnet werden iphone?

3 Antworten

Am besten schaust du mal in den Einstellungen unter Apps ob alle Berechtigungen erteilt wurden. Ansonsten Kontaktiere einfach den Apple Support per Chat die können dir auch weiter helfen

Meinst du mit Neustart ein- und ausschalten? Sonst probiere einen Hard Reset, falls du es noch nicht gemacht hast.

Sonst schau ob du das aktuellste Softwareupdate und letzte aktualisierte Version der App hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple