Whatsapp crash message?

3 Antworten

Wenn du den Flugmodus reinmachst oder Wlan + Mobile Daten aus, dürftest du für diese Zeit keine Nachrichten erhalten und kannst Whatsapp öffnen, um die Person zu blockieren.

ookkyy
Fragesteller

Danke fĂĽr die Antwort, habe ich schon versucht, aber leider brauche ich dafĂĽr Internet :/

Bromances123  05.05.2019, 23:03
@ookkyy

Was ist, wenn du die Sachen ausschaltest, die App öffnest und soweit vorbereitest, dass du auf blockieren drücken könntest, dann machst du das Internet wieder an und klickst schnell auf blockieren. Vielleicht klappt das ja bevor dein Handy sich wieder gesammelt hat und die ganzen Nachrichten reinkommen

ookkyy
Fragesteller
@Bromances123

Danke für die Antwort, aber nach einer gewissen Zeit hat er aufgehört und dann ging es auch schon wieder

Gehe zu deiner Telefonkontaktliste..suche die Nummer der Person..löschen oder blockieren diese Spamperson.. Chat leeren..Handy runterfahren und wieder hochfahren und dann schauen was Sache ist..ob es wieder funktioniert dein Whatsapp

LG Sky...đź’Ąđź’Ąđź’Ą

Sperr doch einfach den Kontakt

ookkyy
Fragesteller

Noch nie gespeichert gehabt und kann ja nicht blockieren, da ich ja nicht in die App reinkomme.

xSeic  14.12.2019, 09:04

Wie soll man den denn auĂźerhalb von WhatsApp sperren? In der Telefonliste kannst du nur den "Anrufer" sperren, das bringt bei WhatsApp nichts

Lukasistein  28.02.2020, 13:51
@xSeic

Wahrscheinlich hast du dein Problem schon behoben oder sogar schon eine neue Nummer aber du kannst die Person einfach ĂĽber deine pc blockieren