whatsapp bleibt schwarz beim öffnen!?

1 Antwort

möglicherweise nich genug speicherplatz, war bei mir ähnlich - wenn's an nem crashcode liegt, dann warens vermutlich mehrere, zumal iphones nich gut gegen sowas geschützt sind - flugmodus reinmachen, versuchen reinzukommen und den kontakt möglichst schnell blockieren, nachrichten löschen, dann passt alles wieder. ansonsten musst du whatsapp löschen & neu installieren, sorry broski

Kadir1887
Fragesteller

Oh fuck man das ja mega whack und ne leider is noch genug speicher da :C