Whatsapp Backup steckt bei "Beende..." 99%. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du den Chatverlauf UNBEDINGT brauchst, dann ist das beste zu warten, bis eine neue Whatsapp-Versions kommt, in der der Fehler gefixt wurde. Ansonsten kannst du von deiner Seite aus da nichts machen. Aber was ist denn wichtiger? Ein Chatverlauf oder Erreichbarkeit.

TheFreakz  08.10.2016, 20:37

Als ob man nur über WhatsApp erreichbar wäre

MrPr0bl3m  08.10.2016, 20:39

Ist bei mir der Fall. Ich buche meine Internet-Flat und schreibe weder SMS, noch telefonier ich. Ich schreibe nur über whatsapp.

Ich habe auch dieses Aufhängen bei "Wiederherstellen Beende....   (99%)"

Ist schon bekannt, ob dieser Fehler an der Version liegt oder ob es an der Datenmenge liegt dass es mehr als 3 Std dauern kann? Ich habe 1,3 GB und ich habe jetzt eigens die Videos nicht ins Backup einbezogen aber ich fand im web dass es pro 1 GB schon mal 1-4 Std dauern könnte