Whatsapp schließt sich selbst wieder Iphone 5s?

2 Antworten

Meinst Du das Backup von Whatsapp oder

vom iOS. Du hast schon eine Menge durchgeführt, deswegen bin ich sicher, daß Du auch das iPhone zwischendurch mal ausgeschaltet hast. Daß es eine Zeit funktioniert hat ist verdächtig. Das Einzige, eine Sicherung mit iTunes auf ein MB oder Windows PC und der Versuch auf ein anderes iPhone zu installieren. Da kannst Du mit einer 2. mobilnummer oder auch der Festnetznummer dieselben Kontakte verwenden und das parallel.

mit Respekt vor Deiner Erfahrung…

Weil WhatsApp für das iPhone 5 und andere ältere Modelle eingestellt wurde

deutz248
Fragesteller

5s wird noch unterstützt, hat ios 12.5 drauf