iPhone macht Benachrichtigungston, aber keine Nachricht da?

2 Antworten

Das Wiederholen von Hinweistönen bei einer neu eingegangenen Nachricht (SMS oder iMessage) ist ein Feature in iOS.

So kannst du festlegen, wie oft die Hinweistöne wiederholt werden sollen:

  • Einstellungen
  • Mitteilungen
  • Nachrichten
  • Mitteilungen anpassen
  • Hinweise wiederholen
  • Nun den gewünschten Wert angeben, oder die Funktion mit einem Klick auf "Niemals" deaktivieren.

Die Hinweistöne werden übrigens alle 2 Min. wiederholt, wenn die Funktion aktiv ist.

Hallo Topfkuchen123,

also es könnte daran liegen das du im Hintergrund nachrichten kriegst die nicht direkt angezeigt werden. Aber ich hatte auch mal das Problem das wenn man das iPhone sucht ein klingeln kommt. Also kann es auch sein das jemand das iPhone sucht und es deswegen klingelt idem Fall einfach mal Passwort ändern.

Mit freundlichen Grüßen