Wie kann man den Benachrichtigungston bei Snapchat ändern (Iphone)?

2 Antworten

Ich glaube das liegt an der App selber. Nach dem neuen Update "ploppt" der Ton immer wenn ich im Chat eine Nachricht sende. Weiß jemand wie ich in der App selber den Ton ändern kann?

Du musst allgemein den nachrichtenton ändern Das heisst du gehst in einstellung und in ton und dann auf benachrichtigungston Damit änderst du alle benachrichtigungstöne ( SMS bzw Whattsapp )

lisaashr
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich auch schon probiert nur leider bringt das nichts. Whatsapp und Instagram Benachrichtigungston bleiben gleich, aber Snapchat hat einen anderen Ton..