Frage von justagirl00, 240

Snapchat Nachtmodus geht nicht?

Hallo
Bei meinen Freundinnen, die ein iPhone 6 haben funktioniert der Nachtmodus bei Snapchat, aber bei mir nicht... Ich hab ein iPhone 5s, weiß jemand warum das nicht geht? Es geht im dunkeln auch nicht. Oder funktioniert es gar nicht bei den älteren IPhone Modellen??? Oder muss man was einstellen???

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 200

Hallo,

☆ Der Licht Sensor spielt eine Rolle.

☆ Neben der Frontkamera befindet sich der Licht Sensor.

☆ Starte Snapchat und umschließe den Licht Sensor. Wenn du es gemacht hast, müsste neben den Blitz Symbol ein Halbmond erscheinen. Den drücken. 

LG 

Antwort
von YolocrafteHD, 152

waass es gibt ein nachtmodus :D 

Gleich mal ausprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community