Wie viel Gb sollte ein Iphone 5s haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 5s hat 32 GB, die sind auch so ziemlich ausgelastet mit ca. 10 GB Musik (über 1000 Titel in CD-Qualität, darunter ein paar Musikvideos) und ca. 200 Apps (wovon ich vermutlich die Hälfte einfach löschen könnte, da ich sie nie brauche).

Der Speicherbedarf meiner Fotos und Videoaufnahmen fällt mit 1.6 GB recht moderat aus, da ich die iCloud-Fotomediathek nutze.

Grundsätzlich kann man auch mit 16 GB auskommen, mit 32 GB solltest du aber absolut kein Problem haben solange du nicht viele aufwändige 3D-Spiele installierst oder Filme auf dein iPhone lädst.

Wenn es für dich vom Geld her nicht viel ausmacht, dann bist du aber mit 64 GB natürlich auf der sicheren Seite.

Ich habe auch ein i phone und mir reichen 16 GB aus. Aber so wie du dich beschreibst, würde ich dir Raten eins mit mindestens 32 GB zu kaufen. Wenn du genug Geld hast, dann hol dir gleich eins mit 64. Also mindestens 32GB und wenn du aber genug Geld hast ein iPhone mit 64GB.

16GB oder 32GB. Es gibt auch 64GB Speicherkarten zum Kaufen, aber die sind fast Geldverschwendung, da du so viel nie brauchen wirst!

Ich hab 64 Gb und es sind ehrlich gesagt viel zu viel für den alltäglichen Gebrauch. Wenn man nicht sein komplettes Büro auf dem Handy hat sind 32 mehr als genug

Wenn du dir nicht sicher bist, nimm das grössere.
Der iPhone-Speicher kann ja nicht erweitert werden.