Frage von Justin25, 1.309

iPhone 7? Wie viel GB soll ich nehmen?

Hi. Ich möchte mir demnächst ein iPhone 7 Plus zulegen und bin am überlegen ob mir die 32 gb reichen. Ich benutze WhatsApp Snapchat Instagram und  Twitter. Ich höre sehr viel Musik (Napster) und mache auch sehr viele Fotos. Spielen tue ich clash Royale und Pokémon Go. Im Moment habe ich ein iPhone 6 mit 64 gb, bei dem noch 37 gb  frei sind. Habe aber auch einige Filme und unnötige große Apps drauf. Meint ihr 32 gb reichen. Möchte mich später natürlich nicht ärgern;) Danke für alle Antworten:D

Antwort
von acoincidence, 1.162

iPhones haben hohe wiederverkaufswert aber die mit kleinen Speicher früher 16 GB Geräte oder jetzt 32 GB Geräte haben die schlechtesten Chancen auf einen guten Erlös. 

Kommentar von Justin25 ,

Danke. Dies ist natürlich auch entscheidend

Antwort
von Anythingyouknow, 350

Nimm 32 hab selbst auch das iphone 7 in mattschwarz und es reicht völlig aus...ausserdem ist es am günstigesten und notfalls kannst du ja die dateien auf deinen computer überspielen...dann hasst du wieder platz😊

Antwort
von PaddyOfficialLP, 1.111

Da du viele Fotos machst, würde ich zu 128 GB raten. 256 sind für den Normalverbraucher zu viel, aber 32 werden dir nicht lang reichen.

Kommentar von Justin25 ,

Ok. Dankeschön😊 Welches Modell soll ich denn eher nehmen? Ich tendiere zum plus, muss aber erst einmal beim Preis schlucken.

Kommentar von adisonator ,

Ich würde wegen der Kamera allein das Plusmodell nehmen , kannst ja mal die Präsentation anschauen , dort wird es dir erklärt was besser dort ist als beim anderen

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also ich persönlich habe das kleine 6s und würde das auch beim 7er machen. Trotz der besseren Kamera etc. ist mir das Plus persönlich einfach zu groß. Ich möchte ein Smartphone und kein Phablet. Du kannst ja mal in einen Media Markt gehen und dir die beiden Modelle ansehen (geht auch 6s/Plus, die sind genau so groß) und dann entscheiden, welches dir besser gefällt ;)

Antwort
von DarkNightmare, 998

Hi, 

ein iPhone 7 Plus zulegen und bin am überlegen ob mir die 32 gb reichen.

Wenn wir das jetzt mal pauschal Herunterbrennen: 

Dann hast du ein iPhone mit 64GB. Davon hast du noch 37GB frei. Das heißt also 27GB sind bis jetzt belegt. 

Du wirst dein neues iPhone ja sicherlich noch weiterbenutzten. Ob dir dann auf längere Sicht die übriggebliebenen 5GB reichen?! Ich denke mal nicht. 

Um sicher zu sein würde ich die größere Version mit 128GB nehmen.

Gruß

Kommentar von Justin25 ,

Denn Aspekt habe ich noch gar nicht berücksichtigt, dass sich ja noch der Speicher füllen wird. Danke für die Antwort:)
LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 896

Hallo,

☆ Ich empfehle dir aufgrund der neuen Funktionen der Kamera die 128 GB Variante.

☆ Beachte: Die Diamant Schwarz version ist in 128 GB und 256 GB erhältlich.

Schwarz in 32 GB, 128 GB und 256 GB

LG 

Kommentar von Justin25 ,

Danke für die Antwort. Ich habe bei der Diamantschwarzen Farbe meine Bedenken mit den Kratzern. Ich erinnere mich an den iPod touch 4.
LG

Kommentar von Applwind ,

Du kannst einfach eine hülle verwenden. Ich persönlich bin gespannt was der Prozessor und die Batterie für Temperaturen erreichen. 

Kommentar von Anythingyouknow ,

Ein Typ bei Saturn hatt gesagt dass bei apple eine rückruf aktion seienweil die glänzende oberfläche abblättern würde...

Antwort
von PrivateUser, 860

Soweit ich weiß, gibt es die 32er Version gar nicht mehr.

Kommentar von Shokat87 ,

Doch, es gibt 32 128 und 256

Kommentar von Applwind ,

Doch die gibt es, allerdings nicht in Diamant Schwarz.

Kommentar von acoincidence ,

Gestern die Keynote nicht gesehen ? 16 GB gibt es nicht mehr die Zeiten sind vorbei 

Antwort
von KaeseToast1337, 834

Ich glau dass es keiner 32er version mehr gibt.

Kommentar von davut361 ,

Beim
IPhone 7 schon- die 64 wurde abgeschaffen

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ernsthaft? Ja dann würd ich mir die 32er holen. Also ich komm mit 16gb am ipad locker aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community